Seht ihr den Geier kreisen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

:hahaha: Ihr seid geil Mädels, aber ich hab für mich nicht ein Paar Schuhe ergattert, nee für Lea hab ich 6 Paar :hahaha: Hab mich wohl etwas *räusper* schlecht erklärt :hahaha: Ich meinte mit "jetzt hab ich nicht nur Sandalen für Lea" dass ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Schuhe für sie hab und DAS fällt Tim sicher auf :hahaha: :hahaha:

Für mich guck ich lieber gar nicht.. (naja vlt doch :hahaha: ) außerdem hab ich nur ne popelige 36 :rolleyes:

@ Schäfi, ich will trotzdem Fotos sehen :mrgreen:

@ Dorli, ich will wissen was und ob du was ergatterst :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

:hahaha: Ihr seid geil Mädels, aber ich hab für mich nicht ein Paar Schuhe ergattert, nee für Lea hab ich 6 Paar :hahaha: Hab mich wohl etwas *räusper* schlecht erklärt :hahaha: Ich meinte mit "jetzt hab ich nicht nur Sandalen für Lea" dass ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Schuhe für sie hab und DAS fällt Tim sicher auf :hahaha: :hahaha:

Für mich guck ich lieber gar nicht.. (naja vlt doch :hahaha: ) außerdem hab ich nur ne popelige 36 :rolleyes:

@ Schäfi, ich will trotzdem Fotos sehen :mrgreen:

@ Dorli, ich will wissen was und ob du was ergatterst :jaja:

6 PAAR?? DIE fallen garantiert auf. Und ich überlege ob ich Till noch ein paar Chuks kaufe oder ob das zuviel des guten währe. :rolleyes:

Wirst du evtl. sehen, bis ich dich besuche sollen die Sachen da sein. Ich frag mich nur, ob ich es behalte, bin doch so mäkelig.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Noch ein kleiner NAchtrag weil ich momentan nicht ändern kann.
ICH habe gerade mal 6 Paar schuhe, komplett, SOMMER UND WINTER zusammen. :rolleyes:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Noch ein kleiner NAchtrag weil ich momentan nicht ändern kann.
ICH habe gerade mal 6 Paar schuhe, komplett, SOMMER UND WINTER zusammen. :rolleyes:

Ist nicht dein Ernst? :umfall: Wo kriegst du die nur unter? :hahaha:

Dann zeig ich dir mal meine nächste Woche :schäm: Aber ich muß dazu sagen, dass viele schon sehr alt (aber fast ungetragen) sind :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Ist nicht dein Ernst? :umfall: Wo kriegst du die nur unter? :hahaha:

Dann zeig ich dir mal meine nächste Woche :schäm: Aber ich muß dazu sagen, dass viele schon sehr alt (aber fast ungetragen) sind :rolleyes:

DOCH ist mein ernst. Wo ich die unterkriege??? Och irgendwo zwischen den 50 Schuhen meines Gatten :zwinker:

Ja zeig mir die nächste Woche. Ich werde sie dir auch nicht streitig machen :zwinker: du hast zu kleine Füsse.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Hmmmmm kennen? Jo kennen tu ich dasauch... war gestern eigentlisch nur Robins Sandalen umtauschen da sehe ich doch noch ein paar Chucks... Originale.. reduziert auf 15 Euro weil eriner etwas verblasst ist im Schaufenster..... dann noch welche für Mama ... paar nette Slipper und in mächsten Geschäft noch paar weiße Turnschuhe..... fast hätteich die gleichen in Schwarz noch mitgenommen aber die waren in meiner Größe nichtmehr da.....

Also bei Schuhen muss man mich wirklich fast anbinden.........

Wobei mir einfällt... da ist auch noch ein Paar für die Arbeit die bestellt sind.. aber Lieferverspätung hatten... die müssten ja auch bald kommen..... :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Ich werde sie dir auch nicht streitig machen :zwinker: du hast zu kleine Füsse.

Oh ja! Kinderfüße trifft es :( Ein Mann mit 50 Paaren?????????? :umfall: Gibt es das?????? :umfall: Mein Mann würde gut zu dir passen, was Schuhe betrifft :hahaha:


Naja, dafür hab ich wenigstens keinen Handtaschentick. Hab 2 im Schrank die ich mir selber gekauft hab, die andere *ich glaub 3* hab ich geschenkt bekommen :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Viola, Foto sobald einstellen wieder geht.

Ich hab übrigens 10 Paar Schuhe - inkl. Schlapplatschen für daheim und Winterstiefel. Aber auch nur dank zwei im Forum ergatterten wunderschönen Stiefelpaaren. Mit den Sandalen komm ich wohl noch übern Sommer, dann sind die hin.
 
Oben