Seht ihr den Geier kreisen?

Viola

Unschuldsengelchen
....eigentlich wollt ich nur ein paar Sandalen für meine Maus bei einem "bekannten Auktionshaus" ersteigern............eigentlich :umfall:

Tim wird mich töten ..... warum haben wir Frauen nur das Shopping-Gen? :hahaha: Jetzt hab ich nicht nur Sandalen für Lea :hahaha:

Kennt ihr das? Man sieht ein schönes Paar Schuhe, bekommt sie und dann sieht man noch andere und bekommt die auch usw :mrgreen:

Ja und plötzlich ist man pleite *naja fast* :hahaha:

Im Schuhrausch, Viola :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Hi Viola,

fällt ihm das überhaupt auf, wenn du neue Schuhe hast?
Sag ihm halt, die hast noch ganz unten irgendwo im
Schrank gefunden oder aber du sagst ganz einfach, du
weißt nicht woher die gekommen sind, die waren plötzlich
einfach da :crazy::crazy::crazy:.
:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

:weglach:

IRgendwie kommt mir das bekannt vor. Na ja, nicht ganz, denn ich kann mich immernoch zurückhalten. dabei wird die Liste der "must-haves" irgendwie immer länger. :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Pst, Viola ... der kreist nicht, der ist grad mit Brüten beschäftigt, weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Hab ich nämlich höchstpersönlich gesehen.

Und wenn das Bilder einstellen gehen würde ... könnt ich dir auch den Beweis zeigen ... aber das Feature hat grad einer geklaut.

Andrea
- ohne Schuhtick -
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

:weglach:

Meinen Schuhtick hab ich mir schon seit Fabians Geburt abgewöhnt :heul: mangels finanzieller Möglichkeiten. :nix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

Frag mal Zaza, die sich doch mit Schuhtick auskennt.
Vielleicht hat die ne Idee, wie man das heimlich an seinem Mann vorbei bekommt:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Seht ihr den Geier kreisen?

..deswegen schau ich da jetzt nicht rein..nein nein nein...:mrgreen: Ich kauf nämlich imma nur Schuhe für meine Kinder...Die große hat mom 5 Paar, die mittlere 12 Paar :nix: und für den kleinen hab ich hier grad bei Smee gekauft...:umfall: Mal wieder Schuhe für ihn...:umfall:... Also wenn´s für mich wäre :???: Ich find nüscht für mich :heul:
 
Oben