Seht ihr auch grad Sat 1?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr auch grad Sat 1?

Ich hab´s auch gesehen :bravo:. Ich dachte dieses Format wäre eher sowas wie diese Tanz-Show, die H. Kerkeling mal moderiert hat und als ich dann den Ingo mit Brüsten und Perücke gesehen habe, hab ich mcih gar nicht mehr eingekriegt.

Aber die Mausi ist auch nicht schlecht - wenn auch unfreiwillig komisch :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr auch grad Sat 1?

Ja, der hat noch einen ziemlich coolen Hüftschwung drauf :respekt:!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Seht ihr auch grad Sat 1?

Örks des hab ich ja voll verpasst.Meint ihr das wird nochmal wiederholt?So am WE vielleicht?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seht ihr auch grad Sat 1?

Wir haben dann nur noch den Zack mit angeschaut, als ich dann gesehen hab, dass der Blanco und die noch dran kommen, haben wir weggeschalten. Mit denen hab ichs nicht so sehr ;-)
 
Oben