seht euch mal max an!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mandy111, 5. April 2006.

  1. Hallo ihr lieben.

    Max hatte ja letzte woche eine mittelohrentzündung und bekam AMOCLAV.

    ja und reagiert er darauf.

    schaut mal. er tut mir soooo leid.
     

    Anhänge:

  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: seht euch mal max an!!!

    Das sieht nicht gut aus. Hoffentlich juckt es nicht auch noch. Der Arme. Gute Besserung. Gehst aber schon noch mal zum Arzt und zeigst ihm das oder?

    LG
    Kerstin
     
    #2 kolibri, 5. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: seht euch mal max an!!!

    Ohjeeee !!! So sah ein Kind auf der Kur auch aus, nachdem er AB für MOE bekam!!

    Gute Besserung deinem kleinen Mann!!!!
     
  4. AW: seht euch mal max an!!!

    danke schön. bisher juckt es wohl noch nicht. also er kratzt sich nicht aber jetzt fängt es auch noch im gesicht an.
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: seht euch mal max an!!!

    Mandy wenn er letzte Woche das Amoclav bekommen hat und erst heute reagiert kann es auch was anderes sein weil unsere Reaktionen auf der Haut sahen anders aus. Und bei uns kam schon am 2ten Tag der Ausschlag.

    Liebe grüße Jasmin
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: seht euch mal max an!!!

    Ohweh, der arme Mann sieht ja schlimm aus...........ich würde aber auch mal beim Kinderarzt nachfragen.
    Ich kenne es eigentlich auch dass die Reaktion auf das AB so nach 2 Tagen kommt!

    Gute Besserung!
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: seht euch mal max an!!!

    Hallo Jasmin,

    nicht unbedingt! Ich habe eine Penicillin allergie! Und bekam den Ausschlag (der übrigens gleich aussah) erst am 7 TAG!!!!

    Und mich hat es füüüürchterlich gejuckt :umfall:

    Gute Besserung dem kleinen Mann, und geh bitte zum doc! Das jucken wird mit ziemlicher Sicherheit noch kommen!

    Grüssle Sabrina
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: seht euch mal max an!!!

    Oh je, da wünsche ich Euch mal schnelle Genesung. Der Arme !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...