seht euch bloß vor

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: seht euch bloß vor

sorry, aber :lachen: :weglach:


:-D

na wenigstens funktionieren die Smilies :cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: seht euch bloß vor

:troest: willst du ihn reparieren lassen? Der Rico sagt du kannst die Tastatur aufschrauben und sie ist einfach zu reinigen, falls du dir das nicht zutraust lass es lieber professionell machen :bussi: wenn du magst geb ich dir einen Link einer Firma, da kannst du ihn hinschicken, die schauen ihn sich an für kleines Geld, sagen dir was kaputt ist und machen einen unverbindlichen Reparaturkostenvoranschlag und dann kannst du entscheiden ob sie ihn zurückschicken oder reparieren sollen.

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: seht euch bloß vor

:ochne::umfall::corinna: ih hatt inn p fahann shon da :(, di platin ist i ir, rpratur wird zu tur, al shn wi s nun wird, katinka si so li & dotsh itt widr :umfall:

dank
 

Silvia

Showtalent
AW: seht euch bloß vor

Du hattest den Fachmann schon da, die Platine ist hin, Reparatur wird zu teuer. Mal schauen wie´s nun weitergeht. :mrgreen: Nicht wörtlich, aber sinngemäss dürfte es hinkommen :smile:
 
Oben