sehr unruhiger Schlaf

Su

Das Luder
AW: sehr unruhiger Schlaf

wegen dem Pucken, das ist ja auch schon sehr warm und wenn Du meinst es immer noch zu kalt kann man ja eine Decke noch über die Beine legen...

Lg
Su
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: sehr unruhiger Schlaf

Wie viel nimmt sie denn zu pro Woche?

Nicht schlafen können im zarten Alter = sehr sehr häufig schlicht Hunger. Und Wärme in dem Alter ist das A und O!

Liebgruß Ute
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: sehr unruhiger Schlaf

Wie viel nimmt sie denn zu pro Woche?

Nicht schlafen können im zarten Alter = sehr sehr häufig schlicht Hunger. Und Wärme in dem Alter ist das A und O!

Liebgruß Ute

sorry, ich bin ja nicht Katl, aber nur am Rande. das Kind schläft doch! das Kind schläft nur sehr laut...

@Katl: ich hätte auch an Schub gedacht, wenn sie gerade ihren "Wahrnehmungsradius" erweitert hat, kann auch viel zu verarbeiten sein und das passiert ja im schlaf.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: sehr unruhiger Schlaf

sorry, ich bin ja nicht Katl, aber nur am Rande. das Kind schläft doch! das Kind schläft nur sehr laut...

@Katl: ich hätte auch an Schub gedacht, wenn sie gerade ihren "Wahrnehmungsradius" erweitert hat, kann auch viel zu verarbeiten sein und das passiert ja im schlaf.

Stimmt, sie schläft, grunzt halt nur wie ein Schwein :)

Sie nimmt an die 250 gramm pro Woche zu, teilweise sogar 300. Und morgens ist ihre Körpertemperatur zwischen 37,1 und 37,3 (wenn ich mal gemessen habe) und sie fühlt sich immer sehr warm an, trotz des kalten Zimmers...

Ich denke fast es ist/war der Schub, da es jetzt schon deutlich besser ist, nur noch kurze "Grunzphasen" und dann ist wieder Ruhe. Und ca. 30 Minuten vorm Wachwerden, aber das ist bestimmt ein Wechsel der Schlafphasen...
 
Oben