SEHR überschießende Freude!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: SEHR überschießende Freunde!

Pfff, nur beim Lachen? Meine Kurze brüllt den ganzen Tag, einfach aus Gewohnheit. Ne Zeit lang dachten wir, sie wäre stark schwerhörig, auch, weil sie so oft eitrige MOE hatte.
Aber wer über zehn Meter hinweg hört, wie Opa und Mama sich leise über den eigenen Geburtstag unterhalten, hat bestimmt kein Hörproblem...

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SEHR überschießende Freunde!

Da fällt mir der wahre Spruch meines Papa ein. "Eltern sein, heißt 1000 mal das gleiche sagen!" Wie recht hat er.....

LG Regina


das sind aber gefühlte 100.000 mal mehr, oder???
bei mir jedenfalls

---

und da der Krümel nicht so euphorisch ist vor Freude kann ich auch keinen Tip schreiben


.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: SEHR überschießende Freunde!

Pfff, nur beim Lachen? Meine Kurze brüllt den ganzen Tag, einfach aus Gewohnheit. Ne Zeit lang dachten wir, sie wäre stark schwerhörig, auch, weil sie so oft eitrige MOE hatte.
Aber wer über zehn Meter hinweg hört, wie Opa und Mama sich leise über den eigenen Geburtstag unterhalten, hat bestimmt kein Hörproblem...

Salat

Mein Mutter war mit meiner älteren schwester und mir beim Ohrenarzt, weil wir nicht wirklich gehört hatten, doch leider war alles in Ordnung :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: SEHR überschießende Freunde!

Salat, das werde ich mal machen. Nur wie lange werde ich sie im Arm halten müssen? ;) Denn sie freut sich so lange bis wir z.B dort ankommen wo wir hin wollen.
 
Oben