Sehr sympathisch

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sehr sympathisch

Vielleicht beginnen wir zu verstehen, dass etwas getan werden kann. Und sollte.

Wenn Du weiter so machst, werden wir hier hochphilosophisch enden! :) Oft ist es ganz einfach gesagt aber unendlich schwer zu erfüllen. Mit Kindern daheim hat man eine schwere Aufgabe, die in rein rechnerischem, logischen und konsequenten Leben, das da draussen vor der Tür stattfindet fast nicht zu bewältigen ist.

Soll heissen: Investieren ohne zu wissen ob es rentabel ist. Geben, ohne Gegenleistung zu beanspruchen. Reden, ohne zu wissen ob man gehört wird. Und sich niemals sicher sein, ob die Resonanz da sein wird. Aber wir tun das alle, mit grosser Freude. Und das ist meiner Meinung nach das Einzige, was wir uns täglich erhalten sollten: Die Freude an unseren Kindern. Und wenn's Probleme gibt und die Freude sich nicht einstellen mag oder ausbleibt: Hilfe holen.

Gruss Zaza :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sehr sympathisch

ich kann garnix mehr sagen, seit ich den film gesehen, hab.

ich mach jetzt erstma ne nino kuschelstunde ;)

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sehr sympathisch

Soll heissen: Investieren ohne zu wissen ob es rentabel ist. Geben, ohne Gegenleistung zu beanspruchen. Reden, ohne zu wissen ob man gehört wird. Und sich niemals sicher sein, ob die Resonanz da sein wird. Aber wir tun das alle, mit grosser Freude. Und das ist meiner Meinung nach das Einzige, was wir uns täglich erhalten sollten: Die Freude an unseren Kindern. Und wenn's Probleme gibt und die Freude sich nicht einstellen mag oder ausbleibt: Hilfe holen.

Gruss Zaza :)



*sniff* schön geschrieben Zaza.... :bussi:


.
 
Oben