Sehr sympathisch

Alina

Selfie Queen
AW: Sehr sympathisch

Wow. Beeindruckend nachdenklich... ich hab eine Gänsehaut...

lg
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Sehr sympathisch

Oh mann,wie wahr und erschreckend zugleich.
Habe auch immer gesagt das ich NIE so werden will wie meine Eltern,leider gelingt es mir nicht immer.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sehr sympathisch

Oh je, spätestens ab der Szene mit dem Baby hatte ich Tränen in den Augen und danach mit der Frau dem Mann und dem Kind liefen sie dann.
Yes, children see and children do!

sich selbst immer wieder dran erinnernd
Reni
 
M

Melli & Antonia

AW: Sehr sympathisch

ich bin tief berührt!!!! Man sollte einfach mehr nachdenken was man vor seinen Kindern tut!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sehr sympathisch

:cry:

Es ist alles soooo wahr!

Und doch so erschreckend!


nachdenkliche Grüße

Rosi,
die auch auf weitere Martin-Post wartet!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Sehr sympathisch

Jau... und auf manche Sachen, die die Kids nachmachen, bin ich sogar ein bisschen stolz. Denn auch die "guten Seiten" werden nachgeahmt. Das kann doch trösten ...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sehr sympathisch

oh mann, sitze hier und lasse die Bilder erstmal wirken. Tränen in den Augen, nachdenklich .......

Oh mann,wie wahr und erschreckend zugleich.
Habe auch immer gesagt das ich NIE so werden will wie meine Eltern,leider gelingt es mir nicht immer.

ich bin tief berührt!!!! Man sollte einfach mehr nachdenken was man vor seinen Kindern tut!
Kann das alles vollkommen unterschreiben.
Ich habe es auch schon oft selbst erlebt, wie meine Kinder meinen Mann und mich kopieren. Sei es, die gleiche Bewegung, die gleiche Ausdrucksweise oder Gestik.

Leider sind diese Verhaltensweisen nicht immer positiver Art :(
Auch ich habe gesagt, dass ich nie so werde wie meine Mutter und doch kommt sie sehr oft durch.
 
Oben