Sehr schöne Kaiserschnittgeburt

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Sehr schöne Kaiserschnittgeburt

Liebe Namensvetterin Claudi :)

hab ganz lieben Dank für Deinen schönen Geburtsbericht - ich finde es super, dass Du den Frauen damit Mut machst!!!

Herzlich,
Claudi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sehr schöne Kaiserschnittgeburt

Das klingt schön :herz:

ich durfte beides erleben - KS bei Lars, mit spinaler Anästhesie, weils nicht voran ging und die herztöne zu schnell und spontane Geburt bei Nils. Die spontane war anstrengender - Schmerzen hatte ich danach auch, nur dass die Naht an anderer Stelle war :rolleyes: - der KS war auch schön, aber das Geburtserlebnis der spontanen war "schöner", man kann es nicht beschreiben, es war einfach "anders". Bei Lars hab ich immer gedacht, mit "fehlt irgendwas" und doch war es ein schönes Erlebnis.

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Sehr schöne Kaiserschnittgeburt

Sehr viele berichten immer so schlecht darüber, deshalb wollte ich auch mal was Positives schreiben.

Das finde ich sehr schön, Claudi:). Vielleicht kann dein Bericht der einen oder anderen Frau mit medizinischer Indikation Mut machen.
Ich selbst hatte zwei Sectios (davon eine unter extremsten Bedingungen) und kann deine Erfahrungen zum Eingriff selbst nur unterstreichen:jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben