Sehr schmale Jeans 92

Vivi+Niklas

Löwenmama
Die wird immer dünner... :ochne:

Ich brauch dringend 2-3 Jeans für Fenja. Müssen Auf jeden Fall nen Verstellbund haben!
Jeggings würd ich auch nehmen, vor allem die von papagino passen super!

Hat wer was? :bitte:
 

Nemo

nah am See
AW: Sehr schmale Jeans 92

Vivi,
Wenn du magst schau ich am Wochenende mal nach ob ich noch was in der Größe hab..

Liebe Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sehr schmale Jeans 92

Sehr gerne! :jaja:
Ich hab jetzt auch bei h&m bestellt, aber mindestens 15€ für ne Hose find ich für die Kleinen schon viel... :(
 

Nemo

nah am See
AW: Sehr schmale Jeans 92

Wobei die von H&M für diese dürren Mädels auch echt klasse sind. Wir sind damit immer am besten klargekommen. Ich meld mich morgen bei dir.

LG
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sehr schmale Jeans 92

Sandra du brauchst nicht mehr suchen! :)
Wir hatten gerade Spielbesuch und die Mama hat mir 4 Jeans mitgebracht die super passen! :bravo: Eine davon auch ne super skinny von h&m und selbst in der hat sie noch ordentlich Platz... :ochne:

Aber die reichen jetzt erstmal! :winke:
 
Oben