Sehr reinlich

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von kleinemaus711, 12. August 2007.

  1. Hi

    Also kurz zu mir ich bin 28 J., in einer festen Beziehung und Platz genug in der Wohnung. Was ich damit sagen will ich bin jetzt bereit Schwanger zu werden. Und jetzt meine Frage: Ich habe den Drang nach dem Geschlechtsverkehr mich untenherum gründlich zu waschen und manchmal auch zu duschen. Kann es dann sein, dass es bei mir schwieriger wird Schwanger zu werden oder bleiben noch genug Spermien im Körper???? Bin dankbar für jede Antwort.

    Lg kleinemaus 711 :baby:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sehr reinlich

    Ich kann dich beruhigen - ich wasch mich immer nach dem Sex und hab zwei Kinder ohne Probleme empfangen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...