sehr leckere Kürbissuppe

Birgit.74

Sushifee
AW: sehr leckere Kürbissuppe

ich beinahe :mrgreen:

Zwar liegt der Hokkaido schon hier, aber uns war heute eher nach Bratkartoffeln :heilisch:

obwohl Kürbissuppe wettertechnisch ja suuuper passt :prima:
 

Silvia

Showtalent
AW: sehr leckere Kürbissuppe

Eigentlich sollte es heute ja Schweinefilet geben. Ich war sogar schon am kochen. :jaja:

Dann hab ich den Kühlschrank aufgemacht und der Hokkaido, der mich gestern beim Einkaufen quasi angesprungen hat, sah soooo lecker aus. Ein Blick aus dem Fenster gab mir dann den Rest und es gab Kürbissuppe mit süssen Waffeln :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: sehr leckere Kürbissuppe

Kennt ihr euch mit den Sorten aus? Bei mir im Garten wächst eine gelbe Sorte ... Mama behauptet, es wäre Hokaido. Ich bin mir da unschlüssig. :???:
 
Oben