Sehr hohe Trinkmenge

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von beatlejuice, 29. April 2011.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem.
    Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt. er trinkt alle 2 1/2 std (wenn er wach ist) bis 4 std ( nur wenn er schläft und auch nur die letzten 2 stunden mit schnuller) 170 - 200 ml humana ha pre. ich finde es für so einen kleinen würm sehr viel. aber ich bin mir nicht sicher ob ich auf die 1er Nahrung umstellen soll und wie ich das am besten mache.

    LG Jenni
     
  2. AW: Sehr hohe Trinkmenge

    Achso der klein wog bei der Geburt 4080g (11.03.2011) bei der u2 3750g 14.03.2011 und bei der u3 4900g 13.04.2011
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Sehr hohe Trinkmenge

    Hallo,

    die Gewichtsentwicklung ist völlig im grünen Bereich und sehr schön!

    Du kannst gerne eine 1er Nahrung verwenden - vielleicht anfangs nur nachts und später auch tagsüber.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...