Sehr hohe Trinkmenge

B

beatlejuice

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.
Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt. er trinkt alle 2 1/2 std (wenn er wach ist) bis 4 std ( nur wenn er schläft und auch nur die letzten 2 stunden mit schnuller) 170 - 200 ml humana ha pre. ich finde es für so einen kleinen würm sehr viel. aber ich bin mir nicht sicher ob ich auf die 1er Nahrung umstellen soll und wie ich das am besten mache.

LG Jenni
 
B

beatlejuice

AW: Sehr hohe Trinkmenge

Achso der klein wog bei der Geburt 4080g (11.03.2011) bei der u2 3750g 14.03.2011 und bei der u3 4900g 13.04.2011
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sehr hohe Trinkmenge

Hallo,

die Gewichtsentwicklung ist völlig im grünen Bereich und sehr schön!

Du kannst gerne eine 1er Nahrung verwenden - vielleicht anfangs nur nachts und später auch tagsüber.

Grüßle Ute
 
Oben