Sehr geehrter Herr Eisbär ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehr geehrter Herr Eisbär ...

Bekommst auch nach dem Wichteln Deine Copilotinnen Lizenz zurück wenn ich es nicht vergesse.

Na dann is ja gut. *Rotlichlampewegpack*

Soll ich den Kamin anlassen und du kommst Kekse essen? *g*

Das hat man nun davon, wenn man dir nette Post schickt.

Mädels, ich finde es ja auch süß und als ich so unterschrieben habe, hätte ich mir die Folgen eigentlich an einer hand abzählen können. Aber ich hatte mir so viel Mühe mit der hochoffiziellen Anfrage nach dem Weihnachtsforum gegeben, das für das Abschätzen logischer Konsequenzen irgendwie keine graue Zelle mehr frei war.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sehr geehrter Herr Eisbär ...

:oops: Muss mal kurz aufklären... :hahaha:

Ich dachte beim ersten Lesen, Brini wüsste gar nicht WARUM Schäfchen dem Herrn Eisbären einheizen will... Deswegen der "Brini-Satz"... Beim zweiten Lesen ist mir dann aufgegangen, dass sie das sehr wohl verstanden hat, aber die Bearbeiten Funktion funktioniert immer noch nicht... :oops:

Also alles gut... :)
 
Oben