Sehprobleme

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen, 22. November 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser Großer äußert seit Tagen immer wieder, dass er Dinge und Personen manchmal ganz klein sieht (wie falschherum durch's Fernglas)! Erst dachte ich daran, dass die Augen vielleicht müde sind, aber er äußert das zu verschiedenen Tageszeiten. Auch morgens früh.

    Der frühestmögliche Termin beim Augenarzt ist in einer Woche. Daher würde mich interessieren, ob jemand hier das kennt und vor allem was das sein könnte!
     
  2. AW: Sehprobleme

    leider nein...was sagt denn der arzt?
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Sehprobleme

    ohhh... lese ich ja jetzt erst...
    wart ihr schon beim arzt ??
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sehprobleme

    ja, waren wir. Die Augen sind tiptop in Ordnung. Es liegt wohl daran, dass manche Kinder zu stark fokussieren oder so ähnlich. Kinder können sich auch selbst kurz- oder weitsichtig machen. Und daher kommt das. Also mal wieder viel Aufregung um nichts!


    Aber besser so als anders!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...