Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Ich wusste, dass du nicht lesen kannst ;) Guck erst mal, ich guck hier auch. Es gibt ja Badeanzüge, aber eben nicht DEN ... vielleicht krieg ich sie ja von einem anderen überzeugt. Ich hab halt einen zum Schwimmkursstart versprochen, zufällig ist eh einer fällig *kicher*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

Hallo Andrea!
Sach mal, was ist das denn für eine Marke? Kannst Du es noch lesen?
Ich schau morgen mal im Laden bei uns. Und beschreib mal noch näher, was für ein Blauton?
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Heidi

coole Mama
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Wir haben blau mit weißen P.unkten, allerdings MIT Beinauschnitt.

Wird dir wohl nicht weiterhelfen, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Bianca, der ist der Aufräum-/Ausmist-/Aussortieraktion dann mit zum Opfer gefallen, weil ich ihn einfach nicht mehr geflickt bekam. Ist eher ein dunkles blau-grau.

Nach einigem Überlegen würde sie nun gern so einen wie Ariane haben - an da kann sie gleich abstauben, denn Ariane passt da eh nicht mehr lange rein. Bleibt zu klären, ob Ariane ihren abgibt. ;) Ich glaube, Priorität liegt hier bei der blauen Farbe oder so.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

..der altersschwache Lieblingsbadeanzug im seventies-Stil war übrigens von H&M *glaubfest* ..:rolleyes: und müsste jetzt so seine 8 Jahre auf dem Buckel haben..

Du solltest übrigens für´s kleinste Lämmchen KEINE Schwimmwindel kaufen.. Da liegt hier was rosanes mit weißen P U N K T E N ...:heilisch: Gibbet Sonntag..:mrgreen:
 
Oben