Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Schäfchen

Copilotin
... und am liebsten in blau mit weißen P.unkten. Ohne hohen Beinausschnitt, eher wie Hotpants geschnitten.

Fabienne ist total unglücklich, weil der nun irreparabel den Geist aufgab wegen Altersschwäche. Sie hat den bei einer Freundin abgestaubt und sich sofort verliebt und nu ist er hin ...

Hat einer von euch was in der Art im Angebot oder weiß, wo ich sowas bekomme? Quelle und Co. geben grad irgendwie nix her ...
 

Corinna

Forenomi
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

Oh wei! :cry:

Also am WE wollte Joe mal nach Cork gurken...
Die Badesaison ist hier zwar vorbei, aber ich kann gerne mal bei Penneys, Dunnes und Co ausschau halten! :jaja:
(Einteiler oder Zweiteiler??)

Drück die Arme mal von mir!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Einteiler. Ich hab nicht mal ein Foto von dem alten *grummel*
 

Corinna

Forenomi
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

Ich halt mal die Augen offen!

Ich schätze, es darf auch nix "Alternatives" sein, wenn es ja nur aus Irland kommt?? :heilisch:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann ja morgen früh mal fragen ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

Jaaaa, hinterfrag mal! :-D

Braucht das älteste Lämmchen denn auch einen Neuen?
Man könnte dann ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen Punkten in Gr. 98 ...

Das älteste Lämmchen kriegt erst einen zum Seepferdchen ... und das dauert wohl noch mangels Ausdauer.
 

Corinna

Forenomi
AW: Sehnsüchtig gesucht: Badeanzug mit weißen *n in Gr. 98 ...

:heilisch: Und wenn ich das jetzt gar nicht lesen konnte, was du da geschrieben hast??? :heilisch: :zwinker:

Aber jetzt muß ich erst mal gucken, ob es hier sowas ÜBERHAUPT noch gibt!

:bussi:
 
Oben