Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 26. August 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mein rechter Daumen schmerzt, seit min. einer Woche schon. :( So als wäre er verknackst, Teig kneten etc geht gar nicht. Ich hab mir gestern dann eine festere Bandage gekauft, und es ist eine Erleichterung wenn er nicht bewegt wird. Ich habe keine richtige Diagnose von meiner Ärztin, sie schrieb mir "nur" Voltaren auf. Hilft das denn? So kann ich doch nicht Schreiben :rolleyes: Was kann ich noch tun? Wärme? Kälte?


    lg
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

    Ach Mensch, das tut wirklich weh.
    Ich hatte 2 Wochen damit zu tn, konnte kaum Auto fahren.
    Außer ruhig stellen und cremen hat mir mein Arzt auch nix empfohlen, hat sogar mit Gips "gedroht", um ihn ruhig zu stellen.

    Gute Besserung
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

    Da hilft wirklich nur ruhig stellen (und auch nichts am PC oder Handy machen mit der Hand ;-) ). Du könntest dir morgen in der Schule von einem Mitschüler mit Hilfe von Blaupapier mitschreiben lassen (so haben wir das im Studium immer gemacht). Oder du kopierst dir die Mitschriften am Ende des Schultages ;-) .

    Gute Besserung.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...