Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mein rechter Daumen schmerzt, seit min. einer Woche schon. :( So als wäre er verknackst, Teig kneten etc geht gar nicht. Ich hab mir gestern dann eine festere Bandage gekauft, und es ist eine Erleichterung wenn er nicht bewegt wird. Ich habe keine richtige Diagnose von meiner Ärztin, sie schrieb mir "nur" Voltaren auf. Hilft das denn? So kann ich doch nicht Schreiben :rolleyes: Was kann ich noch tun? Wärme? Kälte?


lg
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

Ach Mensch, das tut wirklich weh.
Ich hatte 2 Wochen damit zu tn, konnte kaum Auto fahren.
Außer ruhig stellen und cremen hat mir mein Arzt auch nix empfohlen, hat sogar mit Gips "gedroht", um ihn ruhig zu stellen.

Gute Besserung
 

Kathi

Dino
AW: Sehnenscheidenentzündung? (bei mir)

Da hilft wirklich nur ruhig stellen (und auch nichts am PC oder Handy machen mit der Hand ;-) ). Du könntest dir morgen in der Schule von einem Mitschüler mit Hilfe von Blaupapier mitschreiben lassen (so haben wir das im Studium immer gemacht). Oder du kopierst dir die Mitschriften am Ende des Schultages ;-) .

Gute Besserung.

:winke:
 
Oben