Sehnenscheiden-Entzündung

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich hab letzte Woche des öfteren mal den ein oder anderen Salat vor mich hingetragen.
Nicht viel, es reichte aber, um gestern vor Schmerzen die Tasse nicht mehr halten zu können! :roll:

Heute hab ich mir in der Apo einen Zinkleimverband gekauft, weil ich meine, daß ich genau DEN immer bekommen hab, wenn ich Sehnenscheiden-Entzündungen hatte.

Nun weiß ich aber nicht mehr:
"Reicht" das?
Oder muß ich mich noch anders "versalben"??

Oder vielleicht doch gar keinen Zinkleim??

Ich leide wirklich, weil es z.T. (je nach Bewegung) bis in den Oberarm zieht! :umfall:
Und die Finger sind auch beeinträchtig... *jammer*

Tips bitte zu mir, ich werde sie bestimmt alle ausprobieren!!!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sehnenscheiden-Entzündung

Ich sollte dir das besser nicht sagen ... ich hab drei Wochen gekrankt - aber ich hab es rechts gehabt und "nebenbei" Klausuren geschrieben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sehnenscheiden-Entzündung

Du Arme. Und du willst wirklich, dass wir wiederkommen?
(Die ist aber auch nix mehr gewöhnt.)

*Heilepuster rüberschick*

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Sehnenscheiden-Entzündung

Hast du Arnica? Schaden kann es nicht ...

:lichtan:

g065.gif
Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen?!
Hab mir doch extra mal die Salbe gekauft!!!

:bussi: Danke nochmal!!! :bussi:
 
Oben