Seh ich das zu eng?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Seh ich das zu eng?

Hmmm, peinlich :) - Mein Papa hat nur zu meinen Kleid immer Tütü gesagt, deshalb kam ich da drauf :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Seh ich das zu eng?

Is ja schlimmer als in diesem Film mit Jennifer Lopez und ihrem Schwiegerdrachen. Den Film müßt ihr euch mal geben, total genial!

Ne also ich würd ihr gleich versehentlich meinen roten Lippenstift dran schmieren wenn sie in weiß aufkreuzt :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Oder mach es so wie in hmm irgendso ein teenie film... da ist eine die immer top auf die Figur achtet.
Ihre *freundinnen* versuchen ihr dann eines auszuwischen und geben ihr Steroidbars, sagten ihr aber das wären die neuen Dietbars :weglach: Harharhar.... :weglach:

Das Ergebnis könnt ihr euch denken!!!!

Sie will ja BESTIIIIMMMT noch etwas abnehmen bis zur Hochzeit. :hahaha: :hahaha:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Seh ich das zu eng?

Also, ich habs nicht so mit solchen Traditionen.

Auch wenn ich jetzt alleine dastehe mit meiner Meinung, aber mir persönlich wäre es sch****egal, welche Farbe die Kleider meiner Gäste haben.
Für mich wären an so einem Tag andere Sachen wichtiger.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Seh ich das zu eng?

Wenns ne ganz ganz gute Freundin wäre, vielleicht, aber sicherlich nicht, wenn es meine Schwiegermutter wäre :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Seh ich das zu eng?

Nunja, wenn wir mal ganz ehrlich sind - ist das Kleid ja nicht ganz weiß, es hat ja immerhin Stickerei :)
Aber rein Kniggemäßig betrachtet, ist das Tragen eines weißen Kleides absolut tabu, wenn die Braut weiß trägt.
Sollte sie sich wirklich für dieses Kleid entscheiden, Steffi - dann würde ich auch ganz dreist einen alten Schleier dazu versenden, mit der passenden Bemerkung. Oder die Dame im Vorfeld mit soviel Cremetorte und Pommes abfüttern, daß sie nicht mehr reinpasst :nix:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Seh ich das zu eng?

wie einige schon sagten,
lt knigge ist es ein mächtiger fehler und man sollte es nicht tun.

zitiere:
Grundsätzlich gilt: die am schönsten gekleidete Frau des Tages ist immer die Braut. Keine der anwesenden Damen darf versuchen, sie auszustechen. Geht die Braut in Weiß, ist sie die einzige

also ich hätte kein problem damit wenn jemand auf meiner hochzeit mit einem weißen kleid kommen würde.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Seh ich das zu eng?

mich würde es nicht stören...



aber im grunde tut man das wohl nicht.
 
Oben