Seh ich das zu eng?

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Na super das wird ja immer besser.
Hoffentlich ist sich zuhause geblieben weil Du sie ja nicht mitnehmen wolltest *grins*
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

Ganz einfach: C. ist nicht aufgetaucht und keiner weiss wo sie sich herumgetrieben hat. Das gibt am Montag noch nen schönen Anpfiff.

Wenn ich das richtig verstehe hattest du ja auch keinen Kontakt zu dem Mädel oder den Eltern oder? Hoffentlich ist sie einfach daheim geblieben und wenn es Ärger gibt, weil sie nicht da war, ist das ja nicht dein Problem. Wenn ich möchte, das mein Kind auf eine Veranstaltung geht und ich nicht kann, organisier ich als Mutter etwas. Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Seh ich das zu eng?

:ochne: :(
solche eltern/kindern kenne ich hier leider mehr als genug! da frage ich mich, warum diese leute überhaupt kindern gekriegt haben....
 

Silvia

Showtalent
AW: Seh ich das zu eng?

Nee Nechbet, ich hatte keinen Kontakt zu Mädel und Eltern. Ich kenn sie ja auch nicht. :roll:
 
Oben