Seh ich das jetzt zu eng?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Leute, ich glaube echt, ich spinne. Ich erzähl die Geschichte grad meiner Mama am Telefon und meine zu ihr, dass er das nicht zu entscheiden hat, wann meine Maus zur Welt kommt (zumindest, solange es ihr gut geht und alles in Ordnung ist) und sie meint zu mir, sie ist schon der Meinung, dass er das zu entscheiden hat, er wird schon seine Gründe haben :shock: :shock:
Ich glaub echt, ich bin im falschen Film!!
Das ist mein Kind und weder das Kind von dem FA noch das Kinder meiner Mum. :o
Sagt mal, mir fehlen jetzt echt die Worte.....
Ich werde jetzt nächste Woche erstmal mit meinem FA Klartext reden.

@Anne: ich entbinde in der Wolfart-Klinik in Gräfelfing, da war ich eigentlich mit Maxi damals sehr zufrieden....

Vielen Dank für eure liebe Worte, ihr versteht mich wenigstens :-D
 
M

MamaMicha

Naja, solange seine Gründe nicht nur sein Urlaub wäre, würd ich ja vielleicht auch sagen, ok. Aber einen anderen Grund als seinen Urlaub hat er ja wohl nicht das Kind früher zu holen und das kann ich nun überhaupt nicht verstehen und gutheißen !!!

Ist vielleicht wircklich gut, wenn Du nochmal Klartext sprichst mit ihm !!!
 
A

AnneW

ach mensch brigitte.......... :-? vielleicht meint deine mum das so, wenn das wirklich dafür spricht, julia früher zu holen. aber ich denke, das sieht doch eh jeder so, wenn es der kleinen oder dir nicht gutgeht oder irgendwas sonst ist, daß die geburt schon eher eingeleitet wird............

dann ist ja gut, daß ihr eine klinik in der nähe habt! :jaja:
 
M

Mellibunny

Das würde ich auch nicht machen lassen lassen. Entweder das Baby kommt alleine oder man wartet halt noch!!!

Gruß Melanie :monster:
 
Oben