Seh ich das jetzt zu eng?

lulu

Königin der Nacht
Dann lass Dich bloss nicht mehr vaginal von ihm untersuchen. Sonst stupst er noch die Fruchtblase vom Mumu los oder sonstiges ohne vorzuwarnen!
Durch vaginale Untersuchung findet man auch nicht raus, wie es dem Baby geht, sondern nur wie es dem Mumu geht. Ich weiss auch nicht, was die deutschen Frauenaerzte da immer popeln. In meiner Schwangerschaft mit Linnea gab es genau 4 vaginale Untersuchungen, zwei davon waehrend der Geburt... (und sie war 6 Tage ueber Termin).
Alles Gute! Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Nee, Brigitte, das siehst Du nicht zu eng. Nach diesem Posting ist mir der FA absolut unsympathisch, scheint ein ziemlich eingebildeter Gockel zu sein, der glaubt, Aerzte bringen die Kinder zur Welt :?

dass er mich unbedingt noch entbinden will, bevor er in den Urlaub fährt.

Dass das mal klar ist: nicht der Arzt entbindet Dich, Du gebierst!!

Es ist doch eigentlcih relativ unwichtig, welcher Arzt dabei ist, die Hebamme ist doch tausendmal wichtiger. Ich hatte gar keinen Arzt (Geburtshaus) und so viel ich weiss, darf eine Hebamme eine Geburt ohne Arzt betreuen aber nicht ein Arzt ohne Hebamme (es sei denn der Arzt hat eine Geburtshelfer-Ausbildung).

Nee, nee, ich wuerde ihn einfach in den Urlaub fahren und vorher nicht mehr hingehen :) . Und ihm dann eine Karte schreiben :-D, dass Du es auch ohne ihn geschafft hast. Ich wuensche Dir alles Gute fuer die Geburt! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:nein:


Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der das ernst gemeint hat 8O

Meinst du, er hat ein Späßchen gemacht? :???:

Unglaublich ... *kopfschüttel*

Alles Liebe :bussi:
 

Kathi

Dino
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Deinem Arzt leuchten schon die Euro-Zeichen in den Augen, das seh ich bis hier :) .
 
A

AnneW

brigitte, von der geißenhofer hab ich schon etliche solcher geschichten gehört, ich weiß nicht, in welche klinik du gehen willst...........

da wären :( die geschichte, wo die frau die presswehen rausziehen mußte, weil der belegarzt noch nicht pünktlich da war, als er in den kreißsaal kam, war das kind mit nachschieben auf dem bauch nach 2 minuten da! 8O

desweiteren wurde bei der geburt meiner freundin so gedrängelt, weil der arzt um 8 uhr morgens in seiner fa-praxis sein wollte, daß er geschnitten hat, obwohl nicht nötig und die nachgeburt nicht abwarten konnte. er hat so feste gezogen, daß die nabelschnur beim lösen der planzenta gerissen ist und meine freundin bis heute massive probleme mit dem unterleib hat (gebärmutterverknickung, etc.)...........

diese planung der belegärzte gibts wirklich und das ist für mich ein grund, niemals bei SO einem arzt gewesen zu sein!

ich wünsche dir, daß du für die entbindung (die julia bestimmen soll!) einen guten netten arzt hast!

lieben gruß, annew
 
S

superbabe

ich bin schockiert!!!!

mein ratschlag: egal wann die süße kommt - nich bei diesem arzt, egal wo er gerade weilt!

außerdem bist du ja nicht ein ei, aus dem ein kücken ausschlüpft - da müßt ihr zwei schon zusammenhelfen und der arzt ist nebensache!!

ich wünsche dir alles alles gute und daß es so wird wie bei mir - anna-lena war in 6 stunden da, ich hatte eine ganz ganz liebe hebamme und obwohl's sch..ßweh tat waren die stunden danach die allerallerschönsten meines lebens!

laß uns lesen wies gelaufen ist und laß diesen arzt da nicht herumpfuschen!

gute nacht,

karo
 

Su

Das Luder
AnneW hat gesagt.:
brigitte, von der geißenhofer hab ich schon etliche solcher geschichten gehört, ich weiß nicht, in welche klinik du gehen willst...........

Dann lege ich eine gute hinterher. Sowohl Yannick wie auch Larissa sind dort bei unserem Belegarzt auf die Welt gekommen und durften kommen wann sie wollten. Mein Arzt wollte bei Larissa auch in den Urlaub und wir haben scherzhaft (!) einen Termin ausgemacht, er wollte in den Urlaub und ich wollte eh das sie etwas früher kommt :-D Tja, am Donnerstag kam Lara am Freitag flog mein Arzt in den Urlaub. Das ganze war aber nicht so geplant. Ihm war es unangenehm mich ev. nicht bis zum Schluß betreuen zu könne, aber irgendwann muss er ja auch mal Urlaub machen. Für Yannick habe ich in Sonntag Nachmittag antanzen lassen. :-D Ich hätte auch bei jedem anderen Arzt entbunden, da der eh nur zum Schluß da ist und bei mir zumindest nicht mehr viel gemacht hat.

Liebe Brigitte,

lass Dich nicht ärgern. Hat er es wirklich in vollem Ernst gesagt???
 
Oben