Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Heute morgen hab ich eine Seerosen- Deko und einen putzigen Frosch gemacht - verpackt - und verschickt !

Ich hoffe es kommt alles heil an !

:winke:




 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

.. " hmä macht der kleine Frosch im Teich hmä, hmä anstattt quakquak ..." *träller*

suuuuuuuuuuuuuuuper :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Wow - ist der süüüüss !!! Hätt ich meinen Prinzen nicht schon gefunden, diesen Frosch würde ich bestimmt knutschen und vielleicht ein bisschen anknabbern :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

:achwiegu:

:bravo:

:prima:

Schöööööööööööööööööööööööööön.

Liebe Grüße
Angela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

icon10.gif




Schön dass er euch genauso gut gefällt wie mir !!!:bravo:

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Seerosen- Deko und ein süsser Frosch

Hach, der Hammer, echt :umfall:

Willst du mir nicht zufällig die Deko für meine Kommunionstorte machen *heul* :heul:? Ich krieg diese dämlichen Rosen nicht schön hin :bruddel:
 
Oben