Seepferdchen dann recht zeitnah Freischwimmer?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Seepferdchen dann recht zeitnah Freischwimmer?

Aaaaalso, ich habe Emma gleich am Nachmittag darauf angesprochen und ihre Antwort darauf war folgenden: "Neeeee, ich will das doch im Sommer im Freibad machen" :hahaha:

Ok, ok. Ich gebe zu, das wir das im Vorfeld eigentlich so mit ihr beschlossen hatten. Und natürlich hätte mir einleuchten müssen, das die Nr. mit dem Freibad für sie 10 mal verlockender sein musste.

Also dann wie zuerst beschlossen Freischwimmer ab Sommer 08 im Freibad :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Seepferdchen dann recht zeitnah Freischwimmer?

Na hoffentlich wird es dieses Jahr auch ein Sommer mit Freibadwetter!
 

Finele

Fitznase
AW: Seepferdchen dann recht zeitnah Freischwimmer?

Und kann sie den Kurs nicht einfach so mitmachen :???:? Oder will sie das nicht?

Nele hat mit knapp sechs das Seepferdchen gemacht und mit knapp acht den Freischwimmer (und übt jetzt mit knapp neun am Silber :bravo: ).

Bevor sie den Freischwimmer geschafft hat, hat sie einen Fortgeschrittenen-Kurs mitgemacht, allerdings den Freischwimmer konditionsmäßig noch nicht geschafft. Sie hat dann zum Abschluss eine Urkunde bekommen, wo drauf stand, was sie geschafft hat (150 m Schwimmen, Tauchen, vom Brett springen und Baderegeln) - darauf war sie auch stolz :jaja:.

Im nächsten Kurs hat sie dann den Freischwimmer geschafft - sie war beim ersten Mal kräftemäßig noch nicht in der Lage.

Ich fand in erster Linie wichtig, dass Nele neben dem regelmäßigen "Plantschen" mit uns, eine professionelle Betreuung hat und die Motivation und Ausdauer war und ist eine andere im Kurs als wenn sie mit uns geht. Zumal ja die Trainer auch auf Verbesserung der Technik usw. achten.

:winke:
 
Oben