Seelentankstelle, mal was fuer sich selbst tun... also warum dieser Beitrag das erste mal geschlosse

nic

Dauerschnullerer
AW: Seelentankstelle, mal was fuer sich selbst tun... also warum dieser Beitrag das erste mal geschlossen war, weiss ich auch nicht...

Hallo UmmRaya,

ich persönlich gönne mir 1x im Monat ein Treffen mit Freundinnen. Entweder brunchen wir zuhause bei uns (mit Kindern - in der Zwischenzeit 8 Stück an der Zahl) oder wir treffen uns abends ohne Anhang in einer Cocktail-Bar.

Die 4 Freundinnen, mit denen ich mich treffe kenne ich schon seit über 20 Jahren.
Da ist so ein großes Vertrauen vorhanden, dass man sich wirklich ALLES erzählen kann (ja, auch ich ergötze mich am Elend anderer - endlich ist es raus :hahaha:)

Den Vorschlag dich mit deiner Schwägerin abzuwechseln fand ich gut. Oder halt doch die Schwiegermama fragen. Es muss ja gar nicht der halbe/ganze Tag sein. Mal ein Stündchen ohne Kind aufm Sofa lümmeln und Buch lesen tut schon ungemein gut...


liebe Grüsse,
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Seelentankstelle, mal was fuer sich selbst tun... also warum dieser Beitrag das erste mal geschlossen war, weiss ich auch nicht...

Aber schreibt doch mal, was ihr so fuer euer Seelenheil tut?
Ich arbeite Vollzeit. Das tut meinem Seelenheil sehr gut. Da Du ja noch ein Baby hast, ist das nun nicht unbedingt ein Tipp für Dich.

Ich habe einen Putzmann. Selbst im größten Stress, verdreckt die Wohnung nicht.

Ich kaufe mir zwischendurch einen Kaffee oder mal die eine oder andere nette Kleinigkeit. Im Frühling und Sommer gehe ich schwimmen und/oder walken.
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Seelentankstelle, mal was fuer sich selbst tun... also warum dieser Beitrag das erste mal geschlossen war, weiss ich auch nicht...

Ich arbeite Vollzeit. Das tut meinem Seelenheil sehr gut. Da Du ja noch ein Baby hast, ist das nun nicht unbedingt ein Tipp für Dich.

Fuer Vollzeit waere es wirklich noch zu frueh, obwohl das hier von 8-2 Uhr bedeutet :hahaha:.
Ich hab schon ein Angebot fuer, na sozusagen nen Minijob. 3h 5Tage die Woche mit Touristen arbeiten. Das faende ich schon sehr reizvoll, aber ich will noch warten bis die Kleine ein Jahr alt ist.

Ich habe einen Putzmann. Selbst im größten Stress, verdreckt die Wohnung nicht.

Putzmann wie Hausmann oder Putzmann wie Putzfrau?
Also wenn ersteres, dann bitte ich um nen Tipp, wie man das denn hinkriegt ? :bravo:

Ich kaufe mir zwischendurch einen Kaffee oder mal die eine oder andere nette Kleinigkeit. Im Frühling und Sommer gehe ich schwimmen und/oder walken.

Mensch, ich muss auch unbedingt mal wieder zum shoppen.... :rolleyes:


LG
 
Oben