Seelen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von mone, 8. März 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Hat schon jemand *Seelen* von Stephenie Meyer gelesen und kann mich dazu ermutigen, weiter zu lesen ?
    Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Schreibstil des Buches anfreunden...dabei bin ich erst auf Seite 30 :umfall:

    lg Simone
     
    #1 mone, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Seelen

    Ich habe es nicht gelesen (obwohl ich die Biss-Reihe liebe) und zwar aus dem Grund den du gerade geschrieben hast :-D
    War mir auch nicht sicher ob ich den Nerv dafür habe...

    Sorry hat dir nu auch so garnix genutzt :-?
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Seelen

    ich hab die erste 40 Seiten als Leeseprobe gelesen. Kann aber sein, dass es in der Mitte war. Zumindest hat es mir gut gefallen.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Seelen

    Ich bin gerade noch dabei, die ersten 150 Seiten waren so na ja, aber inszwischen würde ich am liebsten dauernd weiterlesen, wenn ich könnte *g*
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Seelen

    hab mich durch weitere 10 seiten gequält...
    normalerweise lese ich solch ein buch, je nach zeit, in einer woche durch...aber ich komm hier einfach nicht rein...
    bei amazon hat das aber so gute kritiken bekommen, das ich einfach nicht aufgeben will...

    lg Simone
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Seelen

    Nicht aufgeben ;) ab Seite 150 ca. wird es besser. Zwischendrin brauchte ich arg Taschentücher, aber das Ende hat mich :bruddel: zurückgelassen. Selten so ein doofes offenes Ende gelesen, ich will den 2. Teil haben, jawoll!
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Seelen

    offenes ende ?
    jetzt hab ich gar keinen bock mehr :hahaha:

    lg Simone
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Seelen

    Oh ich glaub das Buch muss ich auch noch lesen ... bisher hat mich der Preis noch abgeschreckt und ich habe auf ein Paperback gehofft
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...