Second life

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Second life

Och, schade, Krümel. :(
'ne Freundin von mir hatte das Problem heut auch und hat dann eine Aktualisierung ihres Treibers (?) im Netz gefunden. Nun geht's! :jaja:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

Huhu Katja,

ne, Deinen Namen kannst Du nicht mehr ändern - dazu müsstest Du Dir einen neuen Account zulegen.

Ändern kannst Du nur Dein Aussehen, Deine Frisur, Haarfarbe, Geschlecht usw.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Second life

Cool, ich hab ne Location gefunden, wo man für 30 Minuten am Stück tanzen kann und dafür 10$ kriegt! :bravo:

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Second life

ich find second life blöd. da steht man nur dumm rum und weiss nicht, was man sagen soll. aber vielleicht kauft mischa da mal eine schnullerinsel - mit grill :prost:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

ich find second life blöd. da steht man nur dumm rum und weiss nicht, was man sagen soll. aber vielleicht kauft mischa da mal eine schnullerinsel - mit grill :prost:

Deiner Meinung! Vor allem ist die Grafik furchtbar und man wird jeweils rausgeschmissen, wenn das Programm mal wieder schlapp macht.

Wenn ich nicht müsste, würde ich es auch nicht spielen - nun versuche ich das Beste daraus zu machen :)
 
Oben