Second life

Tulpinchen

goes Hollywood
Ist da jemand und kann mir sagen, wie ich mal endlich irgendwohin komme? :oops:

Im Urlaub hat mir ein Bekannter das vorgeführt mit Strand und Disco etc. Aber ich find da nix außer Foren etc.
Und außerdem würd ich mein Aussehen gern mal ändern.

Schönen Dank!
:winke:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Second life

"Neulinge" sind nun mal nackig - du wirst dein Second Life aufbauen müssen. Und dazu gehört eben Bekleidung :hahaha: .

Viel Spaß damit.

P.S. Ich spiele es nicht.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Second life

Huhu, ich spiele es von berufs wegen.
Und dass Du erstmal nackt bist, stimmt nicht, Du hast halt ne Einheitskluft an. Aber Du kannst Dir Sachen zum Anziehen kaufen oder sogar teilweise umsonst bekommen.
Dein Aussehen veränderst Du, indem Du auf Dein Avatar mir er rechten Maustaste klickst. Da öffnet sich dann ein Kreismenü in dem Du "Aussehen ändern" oder so ähnlich anklicken kannst. Da kannst du dann alles, aber auch wirklich alles an Deinem Aussehen ändern. Ausser die Haarfarbe und die Frisur - die musst Du DIr auch neu kaufen oder schenken lassen.

:winke:
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Second life

Silke, daß ich an Dich nicht gleich gedacht habe...klar, kennst Du Dich da aus! :bravo:

Mittlerweile hab ich festgestellt, daß die Leute gar nicht alle nackt sind, sondern nur in Genua. :jaja: :cool:
Frisur und schmucke Klamotten hab ich mir schon selbst gemacht, jetzt ertanz ich mir noch ein bißchen Geld und guck mal, was ich dann damit anfangen kann.

Ist ja ne lustige Geschichte, das Ganze.

Aber sachma...weíßt Du, ob man da auch seinen Namen wieder ändern kann oder muß man sich komplett neu anmelden? Ich find meinen so doof, hab aber keinen Bock, mit einer neuen Anmeldung mein Outfit wieder neu zu machen (damit war ich nämlich die meiste Zeit beschäftigt :oops: )

Danke!
:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Second life

Iss aber nich kostenlos,hab grad mal nachgeschaut,kostet ja 9,95 US Dollar wenn ich das richtig gelesen hab,
LG petra91:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Second life

Nee, das kannste auch kostenlos nutzen. Nur hast Du dann kein "Geld". Dafür gibt es aber Clubs und Locations, wo man beim Tanzen Kohle bekommt. :jaja:

:winke:
 
Oben