Second Life - macht das jemand?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Second Life - macht das jemand?

...aber wenn du die Idee hast ist der Unsatz ja jetzt noch besser ( wenns soviele neue User gibt...)

Mir ist das zu zeitaufwenig und so ganz kapiert wo das Geld herkommt habe ich auch nicht :)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Second Life - macht das jemand?

Das wird auch ohne Stern TV schon lange überrant von Neuen.

Tja, und um deine Frage zu beantworten, Angela, nein, ich mach es nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, so finde ich das ziemlich, beängstigend wenn ich gewisse Gedanken dazu mal ein bisschen weiterdenke...

L.
 
K

KaJo

AW: Second Life - macht das jemand?

Es klingt schon interessant, aber man muss unendlich viel Zeit da reinbuttern um halbwegs voran zu kommen.. und wenn ich ehrlich bin, ich hab zwar nur ein Kind und einen Kater, aber das reicht mir schon vollkommen und ich bin froh, wenn ich abends einfach auch mal Ruhe für mich habe. Da will ich meine restliche Zeit nicht noch vor dem Rechner verplempern ;)
Ein gutes Buch ist mir da absolut lieber, oder Besuch von meinen Freunden :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Second Life - macht das jemand?

Na eben die Zeit ist das was ich eventuelle auch nicht hätte, und ne Idee falls ich es machen sollte, was ich nicht denke, hätte ich auch nicht.
Hat sich da wer schon mal angemeldet und macht da mit?
Würde mich echt interessieren wie das so läuft aber nur aus reiner Neugier
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Second Life - macht das jemand?

Hä? :???:

Und von wem bekommt er den Euro? *nichtmehrdurchblicke*

Na, von dem, der die Schuhe kauft und somit sein Avatar einen individuellen Charakter geben will. Manche haben wohl Discotheken eröffnet, da zahlt man als Nutzer Eintritt. Dafür bekommt man halt Gelegenheit, sich mit anderen auszutauschen. Neue Chatwelt sozusagen. Dieser Bereich interessiert mich allerdings nicht so sehr. Ich finde die geschäftliche Seite schon wesentlich interessanter. Und Ideen hab ich auch ein paar. Weiß aber nicht, ob es das, was ich mir vorstelle, schon gibt.

Zeitaufwendig ist es sicher. Aber Zeit hab ich derzeit mehr als genug. :(

Rina, das hört sich ja gut an. :bussi: Danke für deine Mühe!

:winke:
Angela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Second Life - macht das jemand?

jo, ich heiße da "apfelmus ackland". ist aber nicht so meins, ich steh da immer dumm rum :)
 
Oben