Second Life - macht das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 6. Februar 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich finde ja schon, dass sich das mega-spannend anhört. Ich hab auch mal gesphinxt aber mir ist das zu kompliziert irgendwie. Obwohl es mich zugegebenermaßen doch auch reizt. Keine Ahnung, ob ich mir da mal anmelden soll oder nicht. Ich blick vor allem bei den Kosten nicht wirklich durch. Und kann man da echt Geld verdienen? Laut Stern TV-Reportage soll das ja ohne Weiteres möglich sein. :verdutz:

    Also, ist jemand von euch dort unterwegs und kann mir sagen, was er so monatlich verballert?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Second Life - macht das jemand?

    Was ist das? :???:
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Second Life - macht das jemand?

    auch wissen will :hahaha:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Second Life - macht das jemand?

    DievFrage wollte ich auch schon stellen, kam ja letzte Woche eine guter Beitrag bei Stern TV.
    Da kann man in eine virtuelle Welt gehen und da so leben wie man es mal wollte oder will, man kann da sogar richtiges Geld mit machen.
    Bei mir lädt die Seite nur immer so ewig, ich wollte mir das auch Interesse mal ansehen
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Second Life - macht das jemand?

    Ja das mit den Kosten habe ich auch nicht geblickt, wäre schön wenn Jemand was näheres weis.
    Ich hänge mich mal mit hier Angela wenn ich darf?
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Second Life - macht das jemand?

    Den Bericht hab ich auch gesehen und danach kam das Gespräch bei uns im BÜro auf.

    Einer meiner Kollegen spielt da wohl und verdient inzwischen 300-400 Linden-Dollar die WOche.

    Er hat sich da jetzt ne Insel gekauft die er bebaut oder so..:???:

    Hört sich alles sehr interessant an, wenn man gute Ideen hat..aber mir fehlt da im Moment irgendwie die Zeit mich überhaupt erstmal da rein zu lesen...geschweige denn dort zu spielen.

    Das Basic Konto kostet ja nichts, wenn ich das richtig gelesen habe.
     
  7. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Second Life - macht das jemand?

    mein "first life" reicht völlig... :ochne:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Second Life - macht das jemand?

    Was hat mit dem Basic??? Kommt man damit weit oder hat man Einschränkungen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...