Sebastian geht zur Kinderuni

Océanne

Gehört zum Inventar
Ach Katja, normalerweise ist das kein Problem sich in eine Vorlesung reinzuschleichen. Das Problem ist nur, dass du in DIESEM Fall definitiv auffallen würdest. :D

:winke: Océanne
 

Glace

nächtliche Muse
Meinst du echt...:???:
Ich bin nur 161 cm klein und gebückt schaff ich vielleicht noch 140 cm :-D


LG Katja
 
T

Tati

In Mannheim gibt es auch eine Kinderakademie.
Da geht auch ein Schüler von mir hin.
Dürfen bei euch alle hin, die sich anmelden und einen Platz bekommen oder nur Hochbegabte?



Gruß Tati
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
@ConnyP :winke: Du, hier in Wiesbaden hatten wir die Kindermedienuni gerade und in Mainz gab es letztes Jahr eine Kinderuni. Wenn ich das nächste Mal davon lese, melde ich mich.

Liebe Grüsse
Martina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Tati

da darf jeder hin, der schnell genug war bei der Anmeldung ;-)
Aber hier in der Gegend gibt es auch ein Begabtenzentrum, zu dem man mit Empfehlungsschreiben des Lehrers hin darf. Das ist wohl sowas ähnliches (hab' erst gerade von 30 min davon erfahren) - da muß ich mich nochmal schlau machen.

@Glace, siehst Du noch aus wie 12? Dann kannst Du hin .... :)

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aber ich werde Dir berichten, wie's war - die Vorlesung von dem erwähnten Prof werde ich auf jeden Fall mithören :)
 
R

Rabesocke

Ja da ist echt klasse. kann ich nur empfehlen. kommt aus Tuebingen und daist's der absolute Renner. Immer total ueberfuellt- komisch die normalen Vorlesungen nie.......?
 
Oben