Sean´s Geburt in der Klinik

Nessie

Gehört zum Inventar
Vanilla hat gesagt.:
Super schön geschrieben *heulschnief*

Darf ich fragen in welchem KH du entbunden hast?

Rudolph-Virchow Klinikum....sagt dir das was? Ich würde dort aber nie wieder entbinden ehrlich gesagt. Die Ärzte und Hebammen waren ja super. Aber die Stations- und Säuglingsschwestern sehr ungeduldig und unfreundlich...Beim nächsten Mal gehe ich ins Geburtshaus :jaja:

LG

Nessie
 

Tami

Partyschnecke
@Nessie,

ein toller Bericht! :bravo: Aber sag mal hab ich es überlesen, wer hat denn nun gewonnen Arzt oder Hebamme? Bist du geschnitten worden?

Ähhhhhhhh und wie ging die Essecke in die U-Bahn, *nur so nebenbei mich frag*....

:-D Tami
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami hat gesagt.:
@Nessie,

ein toller Bericht! :bravo: Aber sag mal hab ich es überlesen, wer hat denn nun gewonnen Arzt oder Hebamme? Bist du geschnitten worden?

Ähhhhhhhh und wie ging die Essecke in die U-Bahn, *nur so nebenbei mich frag*....

:-D Tami

Berechtigte Fragen Süße :-D

Leider hat der Arzt gewonnen :heul: Es ist zwar nur ein gaaanz kleiner Schnitt, aber spüren tu ich den trotzdem immer noch. Die Hebamme hatte gleich erkannt, dass ich immer fleißig Damm-Massage gemacht hab und hielt es nicht für notwendig, aber na ja.

Die Ess-Ecke wurde einen Tag später geliefert :jaja:


Nessie
 

Tamara

Prinzessin
Wirklich schön geschrieben :jaja: ! Als ob ich daneben gestanden habe ! Ich finde es immer wieder wahnsinn wie frau über sich hinauswächst und so ein wundervolles Wesen auf die Welt bringt ! Ich fand auch das Leon ganz toll geduftet hat :jaja: Ach ja *schwärm*.....
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Nessie hat gesagt.:
Rudolph-Virchow Klinikum....sagt dir das was? Ich würde dort aber nie wieder entbinden ehrlich gesagt. Die Ärzte und Hebammen waren ja super. Aber die Stations- und Säuglingsschwestern sehr ungeduldig und unfreundlich...Beim nächsten Mal gehe ich ins Geburtshaus :jaja:

LG

Nessie

Ja das sagt mir was.Hab ich schon öfter gehört.
Ich hab im Martin Luther KH entbunden.Da würde ich jederzeit wieder hingehen.Nur leider haben die keine Kinderklinik.
Da war Alles total super......nur das Danach nicht,weil Justin ins Benjamin Franklin verlegt werden musste und ich bin dann 2 Tage später zu ihm verlegt worden.Dort bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.
Auf der Wöchnerinnenstation ist alles total veraltet und keiner kümmert sich um Dich.
Naja und der Rest.steht im Geburtsbericht :eek:

Geburtshaus würde mir auch gefallen,aber ich glaub nach nem Kaiserschnitt geht das nicht mehr :-(
 
Oben