Sean

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Nessie, 12. Mai 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sean

    mein süßer Junge. Du machst mich so glücklich. Über ein Jahr bist du nun schon bei mir und jeden Tag liebe ich dich ein Stück mehr. Ich hätte nie gedacht, dass Liebe überhaupt so stark sein kann. Ich will für dich nur das Beste und ich werde versuchen dafür zu sorgen, dass es dir immer gut geht, dass du glücklich bist. Ich werde kämpfen für dich.

    Dein Daddy lebt zwar nicht mehr bei uns, aber er hat dich auch ganz ganz doll lieb. Entschuldige bitte, dass es zwischen uns nicht mehr klappt. Eigentlich wollte ich nie, dass es dir so ergeht wie mir. Ich habe mir für dich eine intakte Familie gewünscht. Es ist anders gekommen, aber unsere Liebe zu dir hat sich dadurch nicht geändert.

    Mein Seany….ich könnte dich stundenlang anschauen, wenn du da so auf dem Boden sitzt und spielst…Du bist so perfekt. Wenn du mir entgegenläufst und deine kleinen Ärmchen nach mir ausstreckst und „Mama“ rufst, erwärmt sich mein Herz. Wenn du lachst, bin ich so glücklich. Nun fängst du auch schon an zu sprechen, willst alleine essen. Du wirst so schnell groß mein Hasi. Aber ich bin so mächtig stolz auf dich. In diesem Moment liegst du in deinem Bettchen und schläfst. Schaust aus wie ein Engel. Und ich würde dich am liebsten ganz doll knuddeln und drücken und dir sagen, dass ich dich liebe. Mach ich gleich morgen früh, wenn du aufwachst und mich rufst.

    Deine Mama
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :) sehr schön... die gedanken und gefühle einer mama :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da fang ich doch glatt an zu heulen.....

    Schöööööööööööööööööööööööööööön!

    :bussi:
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie schön!!! :bravo: :bravo:

    Die Gefühle sind echt unbeschreiblich für die Kleinen :jaja:
     
  5. kann dir so mitfühlen nessie :rose:
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sean kann echt stolz auf seine Mama sein!

    Bussi aus Salzburg! :bussi:
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke euch allen :rose:

    :bussi:

    Nessie
     
  8. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    das hast du sehr schön geschrieben...... muss gleich anfangen zu :-(

    man merkt wie du deinen kleinen liebst

    conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...