Sean ist echt so süß *Kindermund*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 11. Mai 2006.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    neulich waren wir einen Abendspaziergang machen und Sean fragte eine Million Fragen zum Thema Mond...

    Wie kommt er darauf?
    Wie kommt er runter?
    Er ist da so alleine.
    Wo sind seine Augen und sein Mund?
    Wer hat ihm eine Hälfte abgeschnitten? Und wo ist sie hingefallen? Komm lass sie uns suchen :p



    Und vorgestern sitzen wir und essen, als eine superwinzige Obstfliege um Sean kreist. Sean fragt:

    Mommy, what is this? Ich: Oh just a baby fly..
    Sean: oooohhh ok...
    Meine Ma versucht im nächsten Moment die kleine Fliege zu erschlagen und haut dabei mit der flachen Hand auf den Tisch...daraufhin Sean:

    Ooooomiiii, nooooo, it´s only a baby fly. Nicht auf den Kopf hauen.
    (Süüüß oder?)
    Als nach einer Weile die kleine Fliege auf seinem Tellerrand sitzt, ist Sean nicht amused: Er schaut sie ganz böse an und sagt: Das ist nicht sehr nett, Babyfliege. Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen. Sowas Süßes :herz:

    :winke:

    Nessie
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Sean ist echt so süß *Kindermund*

    :-D süss ;)

    :winke:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...