Sean ist echt so süß *Kindermund*

Nessie

Gehört zum Inventar
neulich waren wir einen Abendspaziergang machen und Sean fragte eine Million Fragen zum Thema Mond...

Wie kommt er darauf?
Wie kommt er runter?
Er ist da so alleine.
Wo sind seine Augen und sein Mund?
Wer hat ihm eine Hälfte abgeschnitten? Und wo ist sie hingefallen? Komm lass sie uns suchen :p



Und vorgestern sitzen wir und essen, als eine superwinzige Obstfliege um Sean kreist. Sean fragt:

Mommy, what is this? Ich: Oh just a baby fly..
Sean: oooohhh ok...
Meine Ma versucht im nächsten Moment die kleine Fliege zu erschlagen und haut dabei mit der flachen Hand auf den Tisch...daraufhin Sean:

Ooooomiiii, nooooo, it´s only a baby fly. Nicht auf den Kopf hauen.
(Süüüß oder?)
Als nach einer Weile die kleine Fliege auf seinem Tellerrand sitzt, ist Sean nicht amused: Er schaut sie ganz böse an und sagt: Das ist nicht sehr nett, Babyfliege. Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen. Sowas Süßes :herz:

:winke:

Nessie
 
Oben