Sean hat hohes Fieber und trinkt nichts

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean hat heute Mittag aus heiterem Himmel hohes Fieber und Brechreiz bekommen. 39.2..mittlerweile schwankt es zwischen 38. und 38.5...sonst trinkt er immer viel Wasser, aber nun würgt er bei jedem Schluck, deswegen trinkt er nichts. Gegessen hat er auch nichts, außer seiner Flasche heut morgen. Und normalerweise kackert er 2mal täglich, hat er heut auch noch nicht. Habe das Gefühl er hat deswegen Bauchschmerzen, weil er die Beine ab und zu so anzieht. Er tut mir so leid. Hat ja auch Hunger...wenn ich mit etwas komme, macht er sofort den Mund auf, nur leider kommt es wie gesagt gleich wieder raus :heul:

Was kann ich ihm anbieten, das eventuell drinnen bleibt?

Danke,

Nessie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

hatte heute morgen das gleiche Problem, allerdings ohne Fieber, dafür mit Erbrechen und Dünnpfiff.Fabienne hat auch nicht getrunken.Der KIA empfehlte mir ihr Tee mit dem Löffel zu geben, da kleinere Schlückchen eher drin bleiben, als wenn sie wie wild an der Flasche rum saugt.Ich habe ihr dann alle 5 Minuten ein Löffel gegeben.Bei Fabienne war es dann seit etwa 9.00 (nach dem sie seit 5.30 Uhr ständig sich übergeben musste) so, das sie freiwillig an ihre trinkflasche ist(Gott sei Dank, der KIA stellte schon einen Flüssigkeit verlust fest und wenn sie bis heute mittag nix drin behalten hätte wäre sie im KH gelandet!), aber ich immer noch darauf geachtet habe, das sie nicht soviel auf einmal trinkt.Is bis jetzt alles drin geblieben.

Versuchs mal Löffelchenweise, ich hoffe das es klappt!!
Gute Besserung!!!!
 

Petra

desperate housewife
Und, siehts besser aus?

In "Krankheitsfällen" mache ich auch immer gerne mal eine Ausnahme, dann gibts ein Trinkpäckchen oder eben mal eine etwas kräftigere Saftschorle mit Strohhalm. Meist hilft, einfach mal ein anderes Getränk als sonst oder einfach nur in anderer "Darreichungsform" zu geben :jaja:

Knuddelgrüße an den Süßen
 
Oben