Sean ein Satansbraten?

Conny

Mrs. Snape
Hallo!!

Ich kann dich auch verstehen :-D ....

Unsere Söhne sind ja gleichalt, wie wärs wenn wir sie beide mal zusammen "sperren" und sich aneinander austoben lassen. Der eine läßt sich vom andern nix gefallen und vielleicht erkennen dann beide die "Konsequenzen"?? (das man auch einstecken muß, wenn man austeilt etc.). Klingt jetzt ziemlich hart, aber irgendwie muß ich bei dem Gedanken dann auch grinsen :) . Wahrscheinlich sitzen sie dann ganz lieb und nett nebeneinander und spielen friedlich.

Was ich nämlich schon bemerkt habe, dass Christoph sich grundsätzlich nur an solchen Kids "ausläßt" wo er merkt dass sie sich eh nicht wehren. Er scheint dafür ein Gespür zu haben.

LG Conny
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Conny24 hat gesagt.:
Was ich nämlich schon bemerkt habe, dass Christoph sich grundsätzlich nur an solchen Kids "ausläßt" wo er merkt dass sie sich eh nicht wehren. Er scheint dafür ein Gespür zu haben.

Ja, wenn ich so mehr und mehr drüber nachdenke, dann fällt mir auch auf, dass Philipps 7. Sinn in der Richtung sehr gut ausgereift ist :???:

Ich dachte schon, die Phase wäre vorbei, Phil hat mich heute auf dem Spielplatz eines besseren belehrt :???: :heul:
 
Oben