Sea Life Kinderfreikarte

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Habe beim Aufräumen grade zwei Kinderfreikarten gefunden. Gültig nur noch bis Ende des Jahres und in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen.
Mag jemand? Ich dachte, ich frag mal, bevor sie in den Müll wandern, weil wir es sicher nicht mehr schaffen.
Gültig für alle SeaLife.

Lieben Gruss
Sonja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sea Life Kinderfreikarte

Noch ein Tipp. Als ADAC Mitglied kommt so weit ich es in Erinnerung habe ein Erwachsener kostenlos rein. Und Sea Life Aquarien sind einfach nur toll und ideal bei Schmuddelwetter !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sea Life Kinderfreikarte

Noch ein Tipp. Als ADAC Mitglied kommt so weit ich es in Erinnerung habe ein Erwachsener kostenlos rein. Und Sea Life Aquarien sind einfach nur toll und ideal bei Schmuddelwetter !

Nee, der Erwachsene muss zahlen. Aber ein Kind bis 14 Jahren kommt in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kostenlos mit rein.

:winke:
Angela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sea Life Kinderfreikarte

Das in Hannover ist nix Dolles :ochne:
Aber da fliegen hier auch ständig Freikarten rum - falls jemand bedarf hat?!? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sea Life Kinderfreikarte

Und hier in Königswinter, nisch davor und nisch dahinter :)

Freikarten für Kinder sind doch auch ständig auf Milchtüten und so...
 
Oben