Se ultimätiff Tschällensch!

Nemo

nah am See
Also ich finde für das Epiliergerät sollte es zumindest einen Sonderpreis geben. Ich hab noch gar nicht in der Truhe des Grauens geschaut was sich da so findet aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit :)
 

Nemo

nah am See
So Mädels, nur damit ihr es wisst: heute ist offiziell der "Putz-deinen-Kühlschrank-Tag"......also ran an die Lappen und nehmt den Fotoapparat mit wenn ihr in den Tiefen des Kühlschranks verschwindet....

Ich hät ja mitgemacht aber auf dem Weg in die Küche bin ich geblitzt worden, jetzt ist der Lappen weg :kugeln:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wir haben vor ein paar Wochen die neue Pute bekommen, da hat Stephan gezwungenermaßen aufräumen müssen, damit die Pute reingepasst hat :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nehm ich! Glücklicherweise ist ja der Tiefkühler zu 90% mit eingefrorenem Apfelmus gefüllt. Allerdings, die restlichen 10% sind mir suspekt...

Salat
 
Oben