Se ultimätiff Tschällensch!

Connie

Mary Poppins
Das trifft sich gut, wenn wir umziehen muss ich den Gefrierfach-Inhalt von 7 auf 3 Schubladen geschrumpft haben. Ich sollte also langsam damit anfangen ... Mal gucken ob ich was ohne Beschriftung finde!
 

mone

Kamikazemuddern
ach wie blöd, da hätte ich auch gerne mitgemacht...

...wenn wir nicht aus dem sommerurlaub gekommen wären und den boden hätten putzen müssen - da hatten sich nämlich tiefkühler und kühlschrank verabschiedet - somit bin ich leider raus :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich glaub ich hab mindestens 3-4 Tupperdosen im TK Fach wo ich nimmer weiß, was drin ist. Natürlich unbeschriftet. Allerdings ist nichts älter als 2,5 Jahre..... bin ich dann noch im Rennen? :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Zählen auch nicht-eßbare Dinge? Ich habe gerade beim ersten Drüberschauen das Kühlteil für mein Epiliergerät gefunden. Da ich dank Krampfadern nicht epilieren darf, liegt das gute Stück seit unserem Einzug hier unbenutzt im Eisfach :umfall:. Ach, und mag jemand einen Ouzo haben? Da es den irgendwie in kleinen Flaschen nicht gibt (brauchte ich für ein Rezept) liegt der auch schon seit einem guten Jahr ...
 
Oben