Scrapkurs im Forum der Scrapladies

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Tamara, 31. August 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ihr Lieben,
    der Kurs wird nicht wie geplant am 01.09. starten, da es bei mir Verzögerungen gibt, da ich am Montag einen anderen Internetzugang bekomme und da ich nicht darauf vertraue das das ohne Probleme über die Bühne geht und ich Lottchen nicht alleine stehen lassen möchte, starten wir etwas verspätet Mitte September. Das genaue Datum gebe ich Euch noch durch.

    Da ich auch meine Fotos und Dateien bei meinem jetzigen Anbieter hochlade, gehen mir mit der Umstellung alle bereits hochgeladenen Bilder flöten :umfall: und ich muss alles neu hochladen, das ist das was mich Zeit kostet. Denn ich konnte meine Tuts noch nicht hochladen und nichts vorbereiten, das ist mein Problem.

    Als kleine Entschädigung habe ich hier ein Template für Euch:

    [​IMG]

    Hier könnt ihr es downloaden.

    Tut mir leid Mädels, ich hoffe ihr könnt die paar Tage noch warten :(

    :winke:
    Tami
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    Ach Tami, macht doch nix, wir haben uns zwar gefreut, aber können noch warten










    *hibbel*















    Aber nicht mehr lange :zwinker:
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    :winke:

    ich hab zwar auch scho drauf gehofft, das es scho bald losgeht, aber die paar tage krieg ich auch noch rum...

    lg andi
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    Aber sicher kann ich noch etwas drauf warten meinen dann 3. Kurs parallel zu machen :umfall:

    :zwinker:
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    :winke:

    wo macht ihr denn die ganzen kurse sonst? ich bin erst hier überhaupt auf die idee gebracht worden :)

    lg andi
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    Also, ich mache einen PI-Anfänger-Kurs, um den Umgang mit PI überhaupt zu erlernen, hier.
    Das läuft da alles über eine Yahoo-Gruppe und läuft über E-Mail.

    Und einen kleinen Scrap-Kurs mache ich hier, nachdem ich dort den kurzen Grundlagen-Kurs gemacht habe.

    Eigentlich wollte ich ja den Scrap-Kurs bei den Friends of Scrapbooking machen (wo Tami ihren Kurs gemacht hat), aber da brauche ich erst 50 Beiträge im Forum, bevor ich in Erwägung gezogen werden kann. Das dauert mir dann doch arg lange.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Scrapkurs im Forum der Scrapladies

    hi rebecca danke für deine links des werd ich mir mal anschauen, und mich dann mal selbstbasteln mit PI beschäftigen, vielleicht brauch ich dann keinen kurs dafür :)

    lg andi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...