SCOUT Ski/Winterjacke, rosa, Gr 104 und 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
die, die wie 104 ausfällt ist gebraucht - für 8€
Die, die wie 116 ausfällt ist NEU - für 13€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: SCOUT Ski/Winterjacke, rosa, Gr 104 und 116

Für die 116 würd ich mich auch gern mal anstellen. Bitte gleiche Messung wie bei der esprit-Jacke aus dem andern Fred :heilisch:

Danke :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SCOUT Ski/Winterjacke, rosa, Gr 104 und 116

also die Espritjacke hat unter den Armen ca 27cm und in der Länge ab Achsel ca 30 (mittig länger als an den Seiten) - die kleinere Schoutjacke ist genauso groß - und für die größere Scoutjacke war leider jemand vor Dir....
Aber wenn es von den Maßen her paßt, mach ich nen Paketpresi für beide ;-)
 

Ulrike

will auch einen
AW: SCOUT Ski/Winterjacke, rosa, Gr 104 und 116

Schade Meike, ich hätte wirklich an beiden Interesse gehabt, aber von den Maßen her fehlen schon an den Ärmeln gute 3 cm :(

Geb sie also leider frei :(

Danke dir trotzdem :rolleyes:
LG Ulrike
 

Ulrike

will auch einen
AW: SCOUT Ski/Winterjacke, rosa, Gr 104 und 116

Schade Meike, ich hätte wirklich an beiden Interesse gehabt, aber von den Maßen her fehlen schon an den Ärmeln gute 3 cm :(

Geb sie also leider frei :(

Danke dir trotzdem :rolleyes:
LG Ulrike

Meike, es darf nicht wahr sein, ich hab falsch gemessen :umfall: Würd die Scout-Jacke nehmen, wenn sie noch da ist! Die Esprit-Jacke nehm ich nicht. Aber nicht wegen dem Ärmelbündchen, sondern weil ich bei Sandra (hexlein) eine in einer anderen Farbe gefunden habe. Ist sonst doch bissl viel rosa und pink im Schrank :hahaha:

LG Ulrike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben