Scout Schulranzen und Tupper Sportfreund

Frau Mami

Siedler
AW: Scout Schulranzen und Tupper Sportfreund

Ich hab mal so gar keine Ahnung, was die kosten! Möcht ich glaub ich auch nicht wissen... Aber Jan hat schon am dritten Schultag eine eben solche mit heim gebracht, inkl. der Styroporummantelung und zugehöriger Tasche. Und ne Brotbox gabs auch noch. Sponsored by Sparkasse!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Scout Schulranzen und Tupper Sportfreund

So, wir haben jetzt den "Kleinen Sportfreund" seit dieser Woche im Einsatz und ich bin begeistert :bravo: Okay, in die Seitentasche vom Ranzen kriegt Laura ihn nur, wenn sie die Flasche ein wenig dreht (ist aber echt kein Problem). Herausnehmen geht genauso... :zwinker:

Aber reinigen lässt sich das Teil super. Ich würd´s immer wieder kaufen :jaja:
 
Oben