Scooter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von schlingel, 19. September 2008.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Isabel wünscht sich zu Weihnachten einen Scooter. Ich bin auch geneigt, dem nachzukommen.

    Ich kenne mich aber damit nicht aus:
    Worauf muß man achten? Ich weiß schon, dass man welche mit kleineren Reifen kaufen solle, weil die größeren zu schnell werden. Was aber noch?
    Welches Modell ist gut?

    LG
    Heike
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Scooter

    .. also mein Junior hat DEN HIER (im Valentino Rossi Design) und er schwört auf Yamaha / Aerox

    ich könnte ihn jetzt ausfragen aber soooo viel Zeit hab ich nicht :hahaha: das ich bis Ende seiner Erzählung zuhören könnte

    Geht doch am besten in ein Motorradhandel, die haben meistens auch Roller stehen oder in ein RollerFachGeschäft, da gibt es sicherlich etwas in eurer Nähe

    .
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Scooter

    Ich hab gerade ganz stark das Gefühl, DIE Art Scooter hat das Schlingele nicht gemeint.

    Heike, WAS willste haben?

    Salat
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scooter

    :hahaha:
    Kieselchen, schau mal aufs Geburtsdatum von Isabel

    :zwinker:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Scooter


    :verdutz: echt??? für mich ist das ein Scooter :rolleyes:

    was gibt´s denn da noch? Frau Salat.. was schwirrt Dir im Kopf herum?

    weia, wie peinlich :cool:


    .
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Scooter


    *KREISCH*

    ist das Ge..... :weglach:

    raus aus dem Fred...

    :weghier:

    ich lösche meinen Beitrag jetzt nicht !!! ihr dürft lachen

    .
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Scooter

    hahaha :weglach:

    Sie meint glaub ich nen City Roller?

    Josh hatte anfangs einen mit kleinen Rollen, inzwischen hat er einen mit großen Rollen von Toys R US
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Scooter

    Und das ist auch gut so!!!
    Eileen kriegt ja nun auch bald einen! Sie will auch den Aerox oder nen Aprilia! Am liebsten letzteren, aber der ist soooo teuer.... da müssen wir noch mit Opa verhandeln dass er vllt. etwas mehr dazu tut als die angekündigten 500€!
    Aber erstmal muss sie den Führerschein schaffen.14.10. macht sie wohl Prüfung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...