Scneller, höher, weiter ...

Corinna

Forenomi
AW: Scneller, höher, weiter ...

:weglach:

Oh Nici.... :herz: Soooo süß der Zwerg!
Auch, wenn er noch nicht so "geschickt" ist mit seinen Prahlereien... :kicher:


Und mal unter uns:
DU bist doch sowieso eine Frau, die mit jedem Jährchen schöner wird, also laß ihn prahlen!!! :bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Scneller, höher, weiter ...

:umfall:

Tröste Dich, für ihn ist's halt echt toll, älter zu sein... Und für uns doch auch, oder? :zwinker: Wir kennen ALLE Tricks...

:nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Scneller, höher, weiter ...

Die Oldies sind doch genau so. Meine Schwiemu ist mimentan im Krankenhaus und liegt mit einer Dame auf dem Zimmer. Wie die beiden mit ihren durchstandenen Krankheiten prahlen...:umfall: Auch nicht besser...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Scneller, höher, weiter ...

*örks*
DAS müßte ich jetzt auch nicht haben - dabei bin ich noch keine 30 :hahaha:

:bussi:
 
Oben