Scneller, höher, weiter ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 9. August 2008.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schneller, höher, weiter ...

    älter!

    Nein, es geht nicht um Olympia - zumindest nicht vorrangig. Es geht um die Prahlerei meines schnuckeligen Sohnes. Furchtbar finde ich das zur Zeit: "Ich bin aber viel schneller als du" oder auch "Ich habe ein Eis und du nicht."
    Na so halt - ihr kennt es bestimmt.

    Aber ganz schlimm wird es, wenn Luca mit mir prahlt! Das hört sich dann nämlich so an:

    Luca: "Wie alt ist deine Mama?"
    Kind x: "32"
    Luca: "MEINE Mama ist schon 40." Und dabei hat er diesen typischen Prahlton inklusive stolzem Blick.

    :umfall:

    Frustrierte Grüßle
    Nici
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    Sorry aber .... :weglach:

    Ist doch süß oder? Naja irgendwie jedenfalls :rolleyes:
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    :hahaha:
    Am Donnerstag hat das noch so getönt:
    Luca zu Fabian (oder war`s umgekehrt?).

    Wie alt ist denn deine Mama?
    40 und deine? Meine Mama ist auch schon 40!

    Beide schienen etwas enttäuscht, dass sie dieses mal nicht mit unserem Alter prahlen konnten:hahaha::hahaha:

    Corina
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    *prust*

    Ich lach mich schlapp, sorry Süße, aber das ist ja echt "nett"

    Und dabei fällt mir dann ein, dass mir bei dem Thema meine Kinder, vor allem Gianluca ja echt leid tun müssen. Da hat er bei uns im Ort NIE ne Chance zu gewinnen :nix:

    :bussi:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    :weglach:

    Sehr schön!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    Nja - solange nicht kommt "Meine Mama ist aber dicker" :weghier:

    Herrlich Nici, ich freu mich sowas von auf September, dann können Luca und Lars (hihi, L & L) um die Wette prahlen.

    :bussi:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    Ja, ja, ihr lacht. Und ich steh immer da und schau wie ne Kuh wenn es blitzt. Hoffentlich passiert mir das nicht mal bei einem schnuckeligen, netten alleinerziehenden Vater :zwinker:

    Corina, du hast recht. Den Eindruck hatte ich auch. Beide waren sehr enttäuscht, dass sie in diesem Fall nicht punkten konnten :hahaha:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Scneller, höher, weiter ...

    :weglach: :hahaha:

    Meine Nichte ist auch immer ganz geknickt, dass ich, die ich "nur" ihre Tante bin, älter bin als ihr heißgeliebter Papa - das kann sie gar nicht ab :hahaha: - sie setzt älter auch gleich mit klüger :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...