Scneller, höher, weiter ...

nici

keiner Titel
Schneller, höher, weiter ...

älter!

Nein, es geht nicht um Olympia - zumindest nicht vorrangig. Es geht um die Prahlerei meines schnuckeligen Sohnes. Furchtbar finde ich das zur Zeit: "Ich bin aber viel schneller als du" oder auch "Ich habe ein Eis und du nicht."
Na so halt - ihr kennt es bestimmt.

Aber ganz schlimm wird es, wenn Luca mit mir prahlt! Das hört sich dann nämlich so an:

Luca: "Wie alt ist deine Mama?"
Kind x: "32"
Luca: "MEINE Mama ist schon 40." Und dabei hat er diesen typischen Prahlton inklusive stolzem Blick.

:umfall:

Frustrierte Grüßle
Nici
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Scneller, höher, weiter ...

:hahaha:
Am Donnerstag hat das noch so getönt:
Luca zu Fabian (oder war`s umgekehrt?).

Wie alt ist denn deine Mama?
40 und deine? Meine Mama ist auch schon 40!

Beide schienen etwas enttäuscht, dass sie dieses mal nicht mit unserem Alter prahlen konnten:hahaha::hahaha:

Corina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Scneller, höher, weiter ...

*prust*

Ich lach mich schlapp, sorry Süße, aber das ist ja echt "nett"

Und dabei fällt mir dann ein, dass mir bei dem Thema meine Kinder, vor allem Gianluca ja echt leid tun müssen. Da hat er bei uns im Ort NIE ne Chance zu gewinnen :nix:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Scneller, höher, weiter ...

Nja - solange nicht kommt "Meine Mama ist aber dicker" :weghier:

Herrlich Nici, ich freu mich sowas von auf September, dann können Luca und Lars (hihi, L & L) um die Wette prahlen.

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Scneller, höher, weiter ...

Ja, ja, ihr lacht. Und ich steh immer da und schau wie ne Kuh wenn es blitzt. Hoffentlich passiert mir das nicht mal bei einem schnuckeligen, netten alleinerziehenden Vater :zwinker:

Corina, du hast recht. Den Eindruck hatte ich auch. Beide waren sehr enttäuscht, dass sie in diesem Fall nicht punkten konnten :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Scneller, höher, weiter ...

:weglach: :hahaha:

Meine Nichte ist auch immer ganz geknickt, dass ich, die ich "nur" ihre Tante bin, älter bin als ihr heißgeliebter Papa - das kann sie gar nicht ab :hahaha: - sie setzt älter auch gleich mit klüger :)
 
Oben