schwüle Hitze...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 20. Juli 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sommer, Schwüle, Hitze... Was macht man mit den Blagen, wenn es echt zu unangenhem ist zwischen 10 und 17 Uhr draußen etwas zu unternehmen?
    Jaaaaa, man läßt die Kleinen über Nachmittag die drückende Wärme verschlafen, fährt abends um 18 Uhr an den Badesee, ordert Papa/Ehemann dazu ab mit Pizzakartons bewaffnet nach der Arbeit dort aufzulaufen, "picknickt" Pizza am "Strand" (wobei besonders das nackte Minimonster sich äußerst professionell bißgroße Stücke abreißt und mit irre sandigen Händen in den Mund schaufelt :umfall: ), und geht danach jeweils eine sportliche Runde schwimmen - mit pizzavollem Bauch *hmpf*.
    Kurz vor 20 Uhr werden alle Kinder eingesammelt und nach Hause befördert, eben noch (teils brüllend...) durch die Badewanne gezogen, und um 21 Uhr hört Mama doch tatsächlich auf vorzulesen - Unverschämtheit.

    Das einzige Problem ist, daß es jetzt, nachts, viiieeeel schöner und angenehmer draußen ist, weshalb ich den Weg in Bett nicht finde und morgen früh meine Bande wieder unausgeschlafen anmaule :oops:.

    Morgen gibt's Kartoffelsalat mit Gurke und Mais, ob am See oder zuhause, das entscheidet sich dann kurzfristig meteorologisch. Auf Wettervorhersagen in Neuengland kann man einfach nichts geben...

    Lulu :winke:
     
    #1 lulu, 20. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...