Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. April 2009.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Noch 55x schlafen bis wir in die Türkei fliegen und mein Freund, der ohnehin schon einen Spitzenkörper hat, wurde wieder von seinem alljährlichen Fitness- und Figurpflegewahn befallen. :umfall:

    Nun mag ich mich da mit meinem ich-geh-einmal-im-Jahr-Snowboarden-Körper nicht lumpen lassen und mach halt auch mit - schadet ja nix. :heilisch:

    Im Augenblick gehen wir ein paar mal die Woche Inlineskaten. Mein Freund hat noch so einen komischen "Schwitzgürtel" von ganz früher aus der Muckibude, den er zum Skaten immer anzieht, weil durch das Schwitzen der Stoffwechsel lokal angetrieben wird an Stellen, wo bei allgemeiner Bewegung sonst nicht viel passiert (Bauch & Hüften)

    Mir ist schon klar, dass so ein Gürtel aus einem Esel kein Rennpferd macht, aber weil es nichts schadet, wollte ich mir auch so ein Ding zum Inlinen holen. Im Internet habe ich jetzt gesehen, dass es auch Schwitzhosen gibt, die sogar mit Induktionsstrom ausgestattet sind (was auch immer das bewirken mag).

    Hat jemand Erfahrung mit solchem Equipement? Was ist besser - Bux oder Gürtel? Oder gar beides? Oder soll ich meine Problemzonen vor dem Sport gleich mit Frischhaltefolie einwickeln, in der ich mit genauso geringem Erfolg ebenso schwitze nur für weniger Geld? :hahaha:

    EDIT:
    Hier mal ein Link zu dem schicken "Stromhöschen": http://cgi.ebay.de/SAUNA-PANTS-ABNEHMEN-SCHLANKHOSE-SAUNAHOSE-SCHWITZHOSE_W0QQitemZ320363106088QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege?hash=item320363106088&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Hier ein Link zum Gürtel bzw. Kombi Gürtel/Hose:
    http://cgi.ebay.de/Schlankhose-Schwitzguertel-Figurformer-Abnehmen-Sauna_W0QQitemZ390002602513QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege?hash=item390002602513&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    Bin dankbar für jeden Tipp!
    :winke:
     
    #1 Tulpinchen, 28. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    :umfall: :piebts:
    Du nun wieder! Ich könnte mich ganz oft beömeln über deine Fragen . . . :hahaha:

    Ich geh ins Fitnessstudio, aber ohne zusätzl. Schwitzhilfen. Ich schwitz da genug. Ich weiß, solche Antworten brauchst du nicht! ;)

    Grüßle
    Annette
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    katja, wenns dich nicht geben würde, müsste man dich echt erfinden. :bussi:

    hmm, meinst du, die hosen bringen was?
     
  4. AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    Ich beömmel mich hier gerade über deine Frage. Die Hose sieht gar nicht schlecht aus so in orange... zieht man da noch was drüber oder trägt man das so?

    (Ich glaub ja nicht an sowas... aber vielleicht bin ich genau deshalb übergewichtig...)

    Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

    Katja, kichernd
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    :weglach:

    :lachen:

    *brüll*

    Das ist nicht Dein Ernst, oder?! :weghier:

    Steig Treppen, lauf zu Fuss, fahr mit dem Velo, geh auf Inlinern zur Arbeit und turn mit Deiner Tochter auf dem Spielplatz. Aber glaub nie jemandem, der Dir ein Schwitzhösli verkaufen will!

    Zaza, macht sich gleich in's (Unter-)Hösli :hahaha:
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    @zaza : ich lieg unterm tisch vor lachen "unter-hösli"
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    Ich glaube, dass diese Schwitzhosen genau so ein Blödsinn sind wie diese Bauch-weg-Gürtel mit den kleinen Stromstößen.

    Ich meine auch mal in einer Reportage gesehen zu haben, dass selbst dieses Schwitzen mit der Klarsichtfolie gar nichts bringt.

    Im Übrigen kann man nicht mal mit gezielten Übungen die Fettverbrennung an bestimmten Stellen anregen. Wurde mal an einem Tennisspieler getestet mit einer Wärmekamera. Der hat in seinem tennisarm nicht viel mehr Wärme produziert, also auch nicht effektiv dort verbrannt, als im Rest des Körpers.

    Wenn das möglich wäre und dann sogar nur durch schwitzen, würde ich meinen Bauch, meine Beine und meinen Po ständig zum Schwitzen bringen :zwinker:
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwitzgürtel, Schwitzhosen und Frischhaltefolie

    Sorry, ich schmeiß mich hier gerad fast unter den Tisch...*lach*
    Ich glaube kaum, dass das wirklich was bringt.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Schwitzhose Erfahrungen

    ,
  2. schwitzgürtel sinnvoll

    ,
  3. Schwitzgürtel

    ,
  4. schwitzgürtel schwitzhosen und frischhaltefolie,
  5. Schwitzgürtel Bauch,
  6. schwitzgürtel und hose,
  7. erfahrung mit schwitzgürtel,
  8. saunahose schwitzen,
  9. Erfahrung mit den Neopren Schwitzgürtel,
  10. bringen schwitzgürtel etwas
Die Seite wird geladen...