Schwitzen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marion B., 21. August 2005.

  1. Hallo,

    sagt mal, schwitzen Eure Kleinen auch immer so heftig, wenn sie die Flasche trinken oder auf dem Arm einschlafen? Mein Mann ist auch so ein "Leichtschwitzer", vielleicht hat sie es ja von ihm?
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das kenn' ich noch von meinen beiden. florian und niklas hatten auch richtig dicke schweißperlen auf der stirn beim trinken. das muss aber nicht so bleiben.
    niklas ist ein "schnellschwitzer" geblieben, bei florian gehört einiges dazu, ihn zum schwitzen zu bekommen.
     
  3. Hi!
    Mein Kleiner gehört auch dazu! Wenn er einschläft, glaube ich jedes Mal, er läuft bestimmt gleich aus (...aber nur am Kopf, der Rest ist normal temperiert... es kann sogar sein, dass er gleichzeitig kalte Beine und Füßchen hat)!!! Das Betttuch ist jedenfalls immer pitschnass!
    Ist das normal?

    LG,
    Diana.
     
  4. Danke Euch Beiden für die Antworten. Sind also nicht alleine ... Vorhin habe ich sie nach einem sehr sonnigen und warmen Tag auf dem Wickeltisch für die Nacht gewaschen (war so kaput, dass sie dabei eingeschlafen ist) und ich war noch nicht einmal fertig, da hat sie wieder ein nasses Köpfen gehabt.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Das habe ich bei Sarah auch gemerkt.
    Vor allem riecht ihr Köpfchen gleich verschwitzt. Ich bade ich einmal die Woche, aber eigendlich könnte ich sie deswegen öfters Baden.
    Aber Schweißperlen oder das sie eine warme feuchte Haut habe ich noch nicht bemerkt.
    Es ist immer nur oben am Kopf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...